Specials

Im Gegensatz zur Kategorie "Themen", in der es größere und aufwändigere Seiten zu bestimmten Themen zu sehen gibt, gibt es hier nur kleinere Specials. Sind aber trotzdem nen Blick wert ^^

weiter zum Bericht über den Trip in die Hauptstadt Trip in die Hauptstadt - Berlin 2010
Ich bin fast 30 und war noch nie in der eigenen Hauptstadt. Ein unerträglicher Zustand, dem Saph und ich im August 2010 endlich abgeholfen haben. Vom Reichstagsgebäude über das Brandenburger Tor, Potsdam und ein Luftschutzbunker - Saph und ich auf den Spuren der Geschichte in der Residenzstadt der Preußischen Herrscher: Berlin!
weiter zum Bericht über Lost in paradise, oder: Auf der Flucht vor der Midge-Plage Wandern in Schottland 2008
Zwei Wochen mit Zelt und Rucksack in Schottland wandern - wie das geht und was man dabei erlebt, kann man hier in Text und Bild nacherleben :D Für den Text habe ich sicher 15 Stunden geschrieben >_>
weiter zum Bericht über Two nights in Paris :D Two nights in Paris - Juli 2007
Jetz hatte ich früher schon 5 Jahre französisch in der Schule und war noch nie in Paris - das hat sich geändert. Mit Saph zusammen ging es in einem Reisebus für 2.5 Tage nach Paris. Das Erlebnis in Schrift und Bild ;__;
weiter zur Seite über The Legend of Zelda Smiley-Guide
Die imo wichtigsten Abkürzungen und Smileys fürs Überleben im Internet erklär ich hier mal kurz. Mir war selber nicht bewusst, welche Bedeutung manche der Smileys genau für mich haben ^^ Ja, Smileys sind wichtig, sehe und verstehe :D
weiter zur Seite über Schottland Axalp 2003
Alljährlich veranstaltet die Schweizer Luftwaffe auf der Axalp am Brienzer See ein Demoschießen. 2003war ich dort und hab Fotos und Filme gemacht. Wer auf "relative" Nahaufnahmen von Kampfjets steht, ist hier richtig.
weiter zur Seite über Astronomie Karikaturen
Als 2003 der Irakkonflikt war, gab es in allgemeinen Tageszeitungen sehr hübsche, bissige Karikaturen. Meine Lieblinge hab ich ausgeschnitten und hochgeladen, und hier kann man sich die ansehen.