Home » Galerie » Galerie Fotos

Galerie Fotos

Fotoserie #30
1. Juli 2008. War am Wochenende auf nem ästethischen Schottlandvorbereitungsspaziergang an der Ruhr. Kamera dabei plus schöne Abendsonne gab ganz nette Eindrücke. Das sind dann allerdings eher "unspektakuläre" Photos, für die Vielzahl meiner Mitmenschen vermutlich ziemlich langweilig.

Sie alle sind bis auf die Größe absolut unbearbeitet. Sie kamen genau so aus der Kamera. Hab in der Regel 2-3 Photos pro Motiv gemacht, und richtig verzockt hab ich dabei nie. :D

weiter zurück

28. Juni 2008. Jau, schöne kräftige Farben, hübsche Schatten.


28. Juni 2008. Definitiv ein Highlight :D


28. Juni 2008. Blauer Weg ^___^


28. Juni 2008. Auch ein Highlight imo ^^ Das Foto ist durch die .. Wolkenlinien, die Sonnenstrahlen und den Schatten auf der Wiese unheimlich strukturiert. Find ich sehr schön.


28. Juni 2008. Idylle. Sowas kann Deutschland richtig gut.


29. Juni 2008. In dieser Serie das "schlechteste" Foto - kein schönes Licht, keine Linienführung, einfach nur ne Ente, und das auch noch zu dunkel - schade. Aber ich mag das Photo trotzdem. Mit meiner alten Cam hätte sowas nie geklappt, also ist das Photo eher eine Dokumentation für die Tollheit meiner Kamera ^^

weiter zurück

Home » Galerie » Galerie Fotos